Sind Luftmatratzen gut für Wundliegen? Dec 13, 2021

Dekubitus wird in vier Stadien eingeteilt.

Stufe 1. Der Bereich sieht rot aus und fühlt sich warm an. Phase 2. Der Bereich sieht beschädigter aus und kann offene Wunden, Abschürfungen oder Blasen aufweisen. Phase 3. Dieser Bereich hat aufgrund von Schäden unter der Hautoberfläche ein kraterartiges Aussehen. Stufe 4. Der Bereich ist schwer beschädigt und es gibt eine große Wunde.

Wie entstehen Wundliegen?

Wenn sich Patienten in Pflegeheimen noch in derselben Körperhaltung befinden, können sie innerhalb von zwei bis drei Stunden Dekubitus entwickeln. Innerhalb eines Tages können diese Geschwüre zu einem ernsthaften Gesundheitsrisiko werden. Dekubitus kann auf dem Bett oder Rollstuhl auftreten.

Um zu verhindern, dass die Haut des Patienten' aufgrund geringer Durchblutung reißt, regen medizinische Luftkissen die Durchblutung im Körper des Patienten' durch Wechseldruck und Low-Air-Loss-Therapie an. Der Matratzenbezug ist mit Luft gefüllt und besteht aus mehreren parallel angeordneten Zylindern.


hospital mattresses


Anti-Dekubitus-Matratzen wurden entwickelt, um Wundliegen und Geschwüre zu lindern, die durch längere Bettruhe verursacht werden. Ausgestattet mit 130 unabhängigen heißversiegelten Blasen, die eine gleichmäßige Gewichtsverteilung und hervorragende Unterstützung erreichen können. Entwickelt, um auf gewöhnliche Matratzen gelegt zu werden. Luftstrommatratzen und Wechseldruckmatratzen entlasten und verteilen Druck durch die dynamische Liegefläche. Aufgeblasene Airbags liefern Druck, um den Benutzer zu stützen, während entleerte Airbags die Haut über ihnen entlasten. Daher sind Luftmatratzen auch eine große Hilfe bei der Genesung und Behandlung von Dekubitus. Zusammenfassend empfehlen wir allen dekubitusgefährdeten Patienten die Verwendung von Luftmatratzen und die Verwendung von Luftmatratzen als wichtigen Bestandteil des Dekubitusbehandlungsplans.


bubble air mattress


Unser B01 Luftblase marrtess kann die Durchblutung effektiv verbessern: Luftkissen können die Durchblutung verbessern und den Druck der darauf schlafenden Patienten verringern. Dann abwechselnde Druckpunkte: Das medizinische Luftkissen lässt den Körper des Patienten' angenehm bewegen. Es kann Schäden an der Haut oder am Rücken verhindern.


Jeder Stil hat seine eigenen Vorteile. Wir stellen seit 20 Jahren Luftmatratzen her. Wenn Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.

Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Are air mattress good for bedsores? Dec 13, 2021

Bed sores are divided into four stages.

Stage 1. The area looks red and feels warm. Phase 2. The area looks more damaged and may have open sores, abrasions, or blisters. Phase 3. This area has a crater-like appearance due to damage below the surface of the skin. Stage 4. The area is severely damaged and there is a large wound.

How do bedsores form?

When patients in nursing homes are still in the same posture, they may begin to develop bedsores within two to three hours. Within a day, these ulcers can become a serious health risk. Bed sores may occur on the bed or wheelchair.

In order to prevent the patient's skin from rupturing due to low blood flow, medical air cushions use alternating pressure and low air loss therapy to stimulate circulation in the patient's body. The mattress cover is filled with air and consists of multiple cylinders placed parallel to each other.


hospital mattresses


Anti-decubitus mattresses are designed to relieve bedsores and ulcers caused by prolonged bed rest. Equipped with 130 independent heat-sealed bubbles, which can achieve uniform weight distribution and excellent support. Designed to be placed on ordinary mattresses. Airflow mattresses and alternating pressure mattresses release and redistribute pressure through the dynamic lying surface. Inflated airbags provide pressure to support users, while deflated airbags provide relief to the skin above them. Therefore, air mattresses are also of great help to the recovery and treatment of bedsores. In summary, we recommend that all patients at risk of bedsore use air mattresses, and use air mattresses as an important part of the bedsore treatment plan.


bubble air mattress


Our B01 bubble air marrtess can effectively improve blood circulation: air cushion can improve blood circulation and relieve the pressure of patients sleeping on it. Then alternate pressure points: the medical air cushion allows the patient's body to move comfortably. It can prevent any damage to the skin or back.


Each style has its own advantages. We have been making air mattresses for 20 years. If you need help, please contact us by email.

Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact