other
Wieüber den Dekubitus pad? gemeinsame Dekubitus Bewertung! Sep 29, 2020

Was ist Dekubitus / Dekubitus / Dekubitusgeschwür ?


Dekubitus - auch Druckgeschwüre und Dekubitusgeschwüre genannt - sind Verletzungen der Haut und des darunter liegenden Gewebes infolge von längerer Druck auf die Haut
Dekubitus entwickelt sich am häufigsten auf der Haut, die knöcherne Körperbereiche wie Fersen, Knöchel, Hüften und Steißbein bedeckt
Die am stärksten von Dekubitus bedrohten Personen sind diejenigen mit einer Krankheit, die ihre begrenzt Fähigkeit, Positionen oder diese zu ändern die die meisten ihrer ausgeben Zeit in einem Bett oder Stuhl
Dekubitus kann sich schnell entwickeln Die meisten Wunden heilen mit der Behandlung, aber einige heilen nie vollständig Du kann Maßnahmen ergreifen, um Dekubitus vorzubeugen und die Heilung zu unterstützen


b edsore Pad wird hauptsächlich zur Vorbeugung und Pflege von Dekubitus verwendet und ist hauptsächlich unterteilt in: Luftblasenmatratze , Wellenluftmatratze , Dekubitus Kissenund Dekubitusring, ihr Die jeweiligen Verwendungen sind natürlich unterschiedlich und sie sind auch in der täglichen Pflege von Dekubitus unerlässlich Das Folgende ist eine vergleichende Bewertung!


Erstens: Luftblasenmatratze


Die aufblasbare Matratze gegen Dekubitus wird hauptsächlich für bettlägerige Patienten verwendet, um Dekubitus und die Pflege von Patienten mit Dekubitus zu verhindern es besteht aus zwei Teilen: aufblasbare Pumpe und Airbag Durch das Aufblasen und Entleeren der Luftpumpe werden ungerade und gerade verschiedene Airbags abwechselnd aufgeblasen oder entleert, um einen langfristigen Druck auf die Haut desselben Teils zu vermeiden Die wichtigsten Punkte bei der Auswahl dieses Produkts sind der Geräuschpegel der Füllpumpe und die Dicke des Airbags Material


Luftblasenmatratze ist ein Anti-Dekubitus Unterstützungssystem für low- Patient mit mittlerem Risiko


Zweitens: Wellenluftmatratze

Die Anti-Dekubitus aufblasbare Matratzen mit Pumpe, die ein medizinisches Gerät ist, um das Auftreten von Dekubitus zu verhindern Für bettlägerige Patienten oder nach der Operation Patienten mit unbequemen Handlungen bestehend aus aufblasbarer Matratze und aufblasbarer Pumpe Die Luftpumpe wird vom Single-Chip gesteuert Mikrocomputer, wodurch die Matratze für unterschiedliche Bedürfnisse geeignet ist


Drittens: Dekubitus Kissen

Dekubituskissen werden hauptsächlich verwendet, um Dekubitus im Gesäß von Patienten mit Langzeitsitzen im Rollstuhl zu verhindern Der Druck jedes Teils des Gesäßes wird durch den Polsterdruck des weichen Materials geteilt, um lokalen Überdruck zu vermeiden Dekubitus Kissen ist nicht viel anders als tägliches Kissen, aber seine Weichheit ist weicher. Es gibt sogar Kissen, die entsprechend der Form des Gesäßes konstruiert sind und im Wesentlichen den Druck der beiden Gesäßteile teilen


Das robuste Kissen für Rollstühle soll Ihnen die Freiheit geben, zu funktionieren. Es kann Sie mobil halten, wenn Sie mit Druckgeschwüren zu tun haben. Es hilft, Wunden zu heilen und neue zu verhindern Formen, während Sie Ihren Rollstuhl benutzen. Der wechselnde Luftdruckzyklus des Kissens kann angepasst werden, um Ihrem Körper genau die Pflege zu geben, die er benötigt Das einteilige Luftzellenkissen besteht aus 4 Luftzellen, durch die die Luft strömen kann, und eine Schaumstoffeinlage stützt den Oberschenkelbereich für zusätzlichen Komfort Es verfügt über eine Gewichtseinstellungsfunktion für intuitive Einstellungen und kann bis zu 264 aufnehmen lbs. Der Zweiwege-Polyesterstretch hat eine rutschfeste Basis und ist auf Komfort ausgelegt, während sie abnehmbar ist, damit die Reinigung zum Kinderspiel wird This Langlebige medizinische Geräte sind für die Atmungsaktivität dampfdurchlässig und wasserdicht, sodass sie nicht durch Verschütten ruiniert werden und als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme feuerhemmend wirken


Viertens: Dekubituskreis

Der Dekubituskreis wurde in der Vergangenheit häufiger verwendet, aber nach klinischer Forschung gehört der Dekubituskreis zur falschen Methode der Dekubituspflege Der Druck des Dekubitus-Ringkissens in dem vom Dekubitus betroffenen Bereich führt dazu, dass die Wunde um die Bildung einer ringförmigen Scherkraft herum blockiert wird, was dazu führt, dass Blut um die Wunde blockiert wird und die Wundstelle nicht mit Nährstoffen versorgt werden kann. Dies beeinträchtigt die normale Wundheilung, also den Strom klinische Pflege geben Patienten selten Dekubitus


Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
How about the bedsore pad? Common bedsore pad evaluation! Sep 29, 2020

What is pressure ulcer / bedsore / decubitus ulcer ?


Bedsores — also called pressure ulcers and decubitus ulcers — are injuries to skin and underlying tissue resulting from prolonged pressure on the skin.
Bedsores most often develop on skin that covers bony areas of the body, such as the heels, ankles, hips and tailbone.
People most at risk of bedsores are those with a medical condition that limits their ability to change positions or those who spend most of their time in a bed or chair.
Bedsores can develop quickly. Most sores heal with treatment, but some never heal completely. You can take steps to help prevent bedsores and aid healing.


Bedsore pad is mainly used for bedsore prevention and nursing, mainly divided into: bubble air mattress, ripple air mattress, bedsore cushion and bedsore ring, their respective uses are naturally different, and they are also essential in the daily nursing of bedsore. The following is a comparative evaluation!


First: Bubble air mattress


Anti bedsore inflatable mattress is mainly used for bedridden patients to prevent bedsore and nursing care of patients with bedsore. It is composed of two parts: inflatable pump and air bag. Through the inflation and deflation of the air pump, odd and even different air bags are alternately inflated or deflated, so as to avoid long-term pressure on the skin of the same part. The key points of choosing this product are the noise level of the inflation pump and the thickness of the airbag material.


Bubble air mattress is an anti-decubitus support system for low- medium risk patient


Second: Ripple air mattress

The Anti-bedsore inflatable mattresses with pump which is a medical device for prevent the occurrence of bedsores. For bedridden patients, or after surgery, patients with inconvenient actions. Comprised of inflatable mattress and inflatable pump. The air pump is controlled by the single-chip microcomputer, which makes the mattress suitable for different needs.


Third: bedsore cushion

Bedsore cushion is mainly used to prevent bedsore in buttocks of patients with long-term sitting wheelchair. The pressure of each part of buttocks is shared by the cushion pressure of soft material to avoid local excessive pressure. Bedsore cushion is not much different from daily cushion, but its softness is softer. There are even cushions designed according to the shape of buttocks, which are essentially designed to share the pressure of the two buttocks.


The durable cushion for wheelchairs is all about helping you have the freedom to function. It can keep you mobile if you are dealing with pressure sores, helping to heal wounds and prevent new ones from forming while you use your wheelchair. The alternating air pressure cycle of the cushion can be adjusted to give your body just the care it needs. Its one-piece air cell pad is made up of 4 air cells for the air to cycle through and a foam insert supports the thigh area for an extra bit of comfort. It has a weight setting function for making intuitive adjustments and is able to accommodate up to 264 lbs. The two-way polyester stretch over has a non-slip base and is made for comfort while being removable to make cleaning it a snap. This durable medical equipment is vapor permeable for breathability, water resistant so it won’t get ruined by spills, and fire retardant as an extra safety measure.


Fourth: bedsore circle

Bedsore circle was used more in the past, but after clinical research, bedsore circle belongs to the wrong bedsore nursing method. Bedsore ring pad pressure in the bedsore affected area, will make the wound around the formation of annular shear force, resulting in blood around the wound blocked, unable to supply nutrition to the wound site, affect the normal healing of the wound, so the current clinical nursing rarely give patients bedsore ring.


Address

4-5F, No.99 West 2 Road, Jiu Tian Hu, Jimei District, Xiamen, 361000, Fujian, P.R.China

Contact & advisory

Email : nina@medicalxm.com

Skype : maseyakathy

Phone & Whatsapp

15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact