other
Wie pflegt man einen bettlägerigen Patienten mit tiefen Wundliegen? Oct 08, 2021

Als eine der chronischen Wunden haben Dekubitus immer mehr Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Vor allem, wenn sich der Zustand zu schweren Dekubitus entwickelt, dauert der Zustand länger und die Kosten werden höher.


Was sind schwere Dekubitus?

Schweres Dekubitus bezieht sich oft auf Patienten mit Dekubitus, die einen relativ großen Bereich der Geschwüre aufweisen und die Tiefe relativ tief ist. Einige Patienten haben sogar tiefe Knochen wie schwarze Krusten, Hohlräume und Nebenhöhlen. Schweres Dekubitus sollte mit den folgenden wissenschaftlichen Methoden behandelt werden, um zu verhindern, dass Dekubitusinfektionen immer schwerwiegender werden.


Kariespflegemethode

Da es keine rechtzeitige Débridement-Behandlung gibt, kommt es zu einer Nekrose des Unterhautgewebes und es bildet sich eine Hohlraumwunde. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Débridement-Behandlung durchgeführt werden, um das innere nekrotische Gewebe und den Eiter zu entfernen und dann Ölgaze herzustellen, um die Wunde zu füllen, dh den Mullstreifen zu schneiden, um die Wunde zu färben. Dekubitussalbe wird in die Wunde gefüllt, damit die Salbe die Wunde vollständig berührt.


bedsores


Methoden zur Pflege von Dekubitus vom Schwarzschorf-Typ

Die falsche Verwendung von Pulvern, Backlampen oder das Erzwingen von Trockenheit und Verkrustung der Wunde führte dazu, dass die Wunde mit dicken schwarzen Krusten, Eiter und unter der Kruste verborgenen Nekrosen bedeckt war, was zu einer langfristigen Nichtheilung führte. Wir müssen den schwarzen Schorf des Patienten mit Wasserstoffperoxid und normaler Kochsalzlösung reinigen und aufweichen und dann vorsichtig am Wattestäbchen ziehen, um ihn zu trennen, und ihn mit Pinzette und Schere entfernen. Nach dem Öffnen des schwarzen Schorfs besteht der untere Teil normalerweise aus hohlen oder subkutanen Dekubitus. Das Behandlungsverfahren ist das gleiche wie das obige.


Pflegemethoden für tiefe Kavitäten- und Nebenhöhlendekubitus

Tiefe Hohlräume und Nebenhöhlen haben normalerweise kleine Wunden, aber der Innenraum ist groß. Die ölgefüllte Mullmethode kann nur zur konservativen Pflege verwendet werden. Die bessere Methode besteht darin, die Wunde durch chirurgische Methoden zu öffnen und in eine offene Wunde zu verwandeln. Tragen Sie eine Salbe auf, um die Muskeln wiederherzustellen.


bedsores


Pflegemethoden für tiefe Kavitäten- und Nebenhöhlendekubitus

Tiefe Hohlräume und Nebenhöhlen haben normalerweise kleine Wunden, aber der Innenraum ist groß. Die ölgefüllte Mullmethode kann nur zur konservativen Pflege verwendet werden. Die bessere Methode besteht darin, die Wunde durch chirurgische Methoden zu öffnen und in eine offene Wunde zu verwandeln. Tragen Sie eine Salbe auf, um die Muskeln wiederherzustellen.



Hilfswerkzeuge

1. Pflegebetten und Anti-Dekubitus-Matratzen . Die Verwendung von Pflegebetten und Anti-Dekubitus-Matratzen kann den Patienten helfen, sich häufig umzudrehen und das Risiko von Dekubitus zu verringern. Wie Senyang medizinische Luftmatratze (T04 + P09). Es handelt sich um eine medizinische Luftmatratze mit abwechselnder A-B-Linie. Sie können wählen, ob Sie alle 14 Minuten oder 21 Minuten wechseln möchten. Es eignet sich für die Pflege mit hohem Risiko.


anti-decubitus mattresses


2.Drehwerkzeug. Wie ein zusätzliches Patientendrehkissen, ein Dreiecksseitenkissen, ein unterstützter Hebegurt, ein elektrischer Hebestuhl und so weiter.

patient turning pillowpatients turning pillowtriangle side pillow


Zusammenfassen

Schweres Wundliegen braucht lange, um sich allmählich zu erholen, daher müssen Sie auf die Langzeitpflege vorbereitet sein. Neben der richtigen Behandlung der Wunde in der täglichen Pflege sollten Sie auch „fünf Diligence“ betreiben, also häufig umdrehen und reinigen. Wechseln Sie häufig die Bettwäsche, überprüfen Sie häufig die Haut, wechseln Sie häufig die Kleidung, behandeln Sie Urin und Kot rechtzeitig und halten Sie die Haut sauber und trocken.


Schließlich, Senyang Medical wünsche dir Gesundheit und Freude.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.



Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
How to care for a bedridden patient with deep bedsores? Oct 08, 2021

As one of chronic wounds, bedsores have attracted more and more attention. Especially when the condition progresses to severe bedsores, the condition will be longer and the cost will be more.


What are severe bedsores?

Severe bedsores often refer to patients with bedsores that have a relatively large area of ulceration, and the depth is relatively deep. Some patients even have deep bones, such as black scabs, cavities, and sinuses. Severe bedsores should be treated with the following scientific care Methods to prevent bedsore infections becoming more and more serious.


Cavity care method

Since there is no timely debridement treatment, necrosis of the subcutaneous tissue occurs and a cavity wound is formed. At this time, the debridement treatment should be carried out to remove the internal necrotic tissue and pus, and then make oil gauze to fill the wound, that is, cut the gauze strip to stain the wound. Bedsore ointment is filled inside the wound to make the ointment fully contact the wound.


bedsores


Black scab-type bedsore care methods

The wrong use of powders, baking lamps, or forcing the wound to become dry and crusted, caused the wound to be covered with thick black scabs, pus and necrosis hidden under the scabs, leading to long-term non-healing. We need to clean and soften the patient’s black scab with hydrogen peroxide and normal saline, and then gently pull the cotton swab to separate it, and remove it with tweezers and scissors. After opening the black scab, the lower part is usually hollow or subcutaneous cavity type bedsores. The treatment method is the same as the above same.


Nursing methods for deep cavity and sinus bedsores

Deep cavities and sinuses usually have small sores, but the internal space is large. The oil-filled gauze method can only be used for conservative care. The better method is to open the wound through surgical methods and turn it into an open wound. Apply ointment to restore muscles.


bedsores


Nursing methods for deep cavity and sinus bedsores

Deep cavities and sinuses usually have small sores, but the internal space is large. The oil-filled gauze method can only be used for conservative care. The better method is to open the wound through surgical methods and turn it into an open wound. Apply ointment to restore muscles.



Auxiliary tools

1.Nursing beds and anti-decubitus mattresses. Using nursing beds and anti-decubitus mattresses can help patients turn over frequently and reduce the risk of bedsores. Such as Senyang medical air mattress( T04+ P09 ). It is a medical air mattress with A-B line alternating. You can choose to alternate every 14 minutes or 21 minutes. It suit for high risk care.


anti-decubitus mattresses


2.Turning tool. Such as auxiliary patient turning pillow, triangle side pillow, assisted lifting belt, Electric lift chair, and so on.

patient turning pillowpatients turning pillowtriangle side pillow


Summarize

Severe bedsores need a long time to gradually recover, so you need to be prepared for long-term care. In addition to correct treatment of the wound in daily care, you should also do "five diligence", that is, frequently turn over and clean. Change the bedding frequently, check the skin frequently, change clothes frequently, deal with urine and feces in time, and keep the skin clean and dry.


Finally, Senyang Medical wish you health and joy.

Your health, we care.



Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact