other
Wie den Haushalt und tragbare Verzweigung verwenden? Jul 12, 2020

WENN Sie haben Asthma, chronisch obstruktive Lungenerkrankungen oder andere Lungenerkrankungen, Ihr Gesundheitsdienstleister hat Medikamente vorgeschrieben, die einen Vernebler erfordern. Der Zerstäuber ist eine kleine Maschine, die eine medizinische Flüssigkeit in den Nebel dreht. Du Setzen Sie sich neben der Maschine und atmen Sie durch das angeschlossene Mundstück ein. Wann Sie atmen langsam und tief für 10 bis 15 Minuten, das Arzneimittel tritt in die Lunge ein. Das Einatmen der Medizin in die Lunge ist auf diese Weise einfach und angenehm. WENN Sie haben Asthma, ein Vernebler kann Medikamente leichter liefern als ein Inhalator.


Der Vernebler wechselt von der Flüssigkeit auf Nebel, so dass es die Medizin einatmen kann. Es ist, Medikamente zur Behandlung von Asthma bereitzustellen, und es ist besonders effektiv, wenn eingeatmet von Säuglingen und Menschen mit Asthma.

Dieses ist auch praktisch wann Große Dosen in eingeatmter Medizin sind erforderlich. Vernebungen Die Therapie wird oft als "Atemwege Therapie" bezeichnet. Eine Vielzahl von Drogen (einschließlich Sofortige Erleichterung und Wartung von Asthma Symptome) kann mit dem Verneblerzweiz verwendet werden.


Wie den Haushalt und tragbare Verzweigung verwenden?




Zu Verwenden Sie einen Zerstäuber, Sie benötigen die folgenden Vorräte:

Luftkompressor

Nebulizer-Cup.

Maske oder Mundstück.

Medikation

Kompressorschlauch



Die grundlegenden Schritte zum Einrichten und Verwenden Ihres Zerstäubers sind wie folgt:


1. Waschen Sie Ihre Hände mit Seife und Wasser und trocken gründlich.

2. Zu Verwenden Sie den Zerstäuber, stellen Sie den Kompressor zuerst auf einer ebenen Fläche ein, stellen Sie sicher, dass Ihr Zerstäuber platziert ist wo Sie fühlen sich wohl, weil Sie werden zumindest eine Weile hier bleiben, dann stecken Sie es in eine Macht-Auslassung.

3. Füge deiner Vernebler hinzu. Messen Sie die korrekte Dosis der Medizin und andere Lösungen, die vom Arzt verschrieben werden. Add Diese zum Zerstäuber.

4. Montieren Sie den Zerstäuberbecher und Maske oder Mundstück. Stellen Sie sicher, dass beide Enden fest angeschlossen sind.

5. WENN Sie verwenden eine Maske, platzieren Sie es bequem und fest auf Ihrem oder Ihrem Gesicht. WENN Sie verwenden ein Mundstück, legen Sie es zwischen Ihrem oder Ihrem Kind Zähne und versiegeln die Umgebung mit Ihren Lippen.

6. Atme durch den Mund bis Alle Medizin wird verwendet. Dieses dauert 10 bis 15. Minuten. WENN Verwenden Sie einen Nasenclip, damit Sie nur Ihren Mund atmen können. Kinder machen normalerweise besser, wenn Sie Verschleiß Masken.

7. Schalten Sie das Gerät aus, wenn fertig.


Wartung und Reinigung von Zerstäubergeräten nach jedem Verwendung:


Spülen Sie nach jeder Behandlung den Zerstäuberbecher mit warmem Wasser gründlich mit warmem Wasser ab, schütteln Sie das überschüssige Wasser ab, und dann lüften Sie den Trocknen. Reinigen Sie das Pilz nicht; Wenn Wasser eingeht, ersetzen Sie sicher, dass Sie sie ersetzen. Am Ende eines jeden Tages sollte der Zerstäuberbecher, Maske oder Mundstück Mit einem milden Reinigungsmittel oder in warmem Seifenwasser gereinigt werden, spült gründlich und dann luftgetrocknet.

Nachdem es völlig trocken ist, wieder zusammengesetzt und an einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.


Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
How to use household and portable Nebulizers? Jul 12, 2020

If you have asthma, chronic obstructive pulmonary disease, or other lung diseases, your healthcare provider has prescribed medications that require a nebulizer. The nebulizer is a small machine that turns medicinal liquid into mist. You sit next to the machine and inhale through the connected mouthpiece. When you breathe slowly and deeply for 10 to 15 minutes, the medicine will enter your lungs. Inhaling medicine into the lungs in this way is easy and enjoyable. If you have asthma, a nebulizer can deliver medicine more easily than an inhaler.


The nebulizer changes from liquid to mist so that it can inhale the medicine more easily. It is to provide medicines for the treatment of asthma, and it is particularly effective when inhaled by infants and people with asthma.

This is also convenient when large doses of inhaled medicine are required. Nebulization therapy is often referred to as "respiratory therapy." A variety of drugs (including immediate relief and maintenance of asthma symptoms) can be used with the nebulizer.


How to use household and portable Nebulizers?




To use a nebulizer, you will need the following supplies:

Air compressor

Nebulizer cup

Mask or mouthpiece

Medication

Compressor tubing



The basic steps to set up and use your nebulizer are as follows:


1. Wash your hands with soap and water and dry them thoroughly.

2. To use the atomizer, first place the compressor on a flat surface, make sure your atomizer is placed where you feel comfortable, because you will stay here at least for a while, then plug it into a power outlet.

3. Add medicine to your nebulizer. Measure the correct dose of medicine and other solutions prescribed by the doctor. Add these to the atomizer.

4. Assemble the nebulizer cup and mask or mouthpiece. Make sure that both ends are connected firmly.

5. If you are using a mask, place it comfortably and firmly on your or your child's face. If you are using a mouthpiece, place it between your or your child's teeth and seal the surrounding with your lips.

6. Breathe through your mouth until all the medicine is used up. This takes 10 to 15 minutes. If necessary, use a nose clip so that you can only breathe through your mouth. Children usually do better if they wear masks.

7. Turn off the machine when finished.


Maintenance and cleaning of atomizer equipment after each use:


After each treatment, rinse the nebulizer cup thoroughly with warm water, shake off the excess water, and then air dry. Do not clean the pipe; if water gets in, be sure to replace it. At the end of each day, the nebulizer cup, mask or mouthpiece should be cleaned with a mild detergent or in warm soapy water, rinsed thoroughly, and then air-dried.

After it is completely dry, reassemble and store in a cool and dry place.


Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact