other
Senyang in 2019 Brasilien Hospitalar May 21, 2019

Hospitalar ist eine professionelle Ausstellung, die gemeinsam vom Sao organisiert ist Paulo Internationale medizinische Ausstellungsausstellung und der berühmte medica Ausstellung in Deutschland und ist vom internationalen Krankenhausverband (IHF) zertifiziert. Im Jahr 2000 wurde der Titel "Zuverlässig Business Exhibition" von der US-Außenministerium von Handel. Es ist eine autorisierende medizinische Ausstellung in Brasilien und Latein Amerika. Der Hospitalar 2019 Die Ausstellung fand im nördlichen internationalen Ausstellungszentrum in Sao statt Paulo. Als Wirtschafts- und Handelszentrum Lateinamerikas, Sao Paulo hat in der Nähe Länder: Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Kuba, El Salvador, Mexiko, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela usw. São Paulo hat ein fortgeschrittenes medizinisches Zentrum in der Region, das 65% von Brasilien gesamter medizinischer Markt. Die meisten medizinischen Geräte und Gesundheitsprodukte setzen sich auf Importieren. Es ist eine ideale Stadt für internationale medizinische Unternehmen, um den lateinamerikanischen Markt zu betreten.


Hospitalar ist eine große und umfassende medizinische Messeausstellung in Latein Amerika. Die 26. Brasilien Internationale medizinische Industrieausstellung in 2019 wird umfassend die Felder von medizinischen Produkten, Ausrüstungen, Dienstleistungen und Technologien abdecken und auf Krankenhäuser, Labors, Pharmaunternehmen, klinische und medizinische Institutionen in Latein Amerika abzielen.


Hospitalar Ziel ist es, den ständig wechselnden Bedürfnissen der Menschen in der Gesundheitspflege zu erfüllen. Nach jahrelanger Entwicklung ist es zu einer umfassenden und professionellen medizinischen Ausstellung in Brasilien und sogar ein komplettes Sortiment an infektiösen Produkten. Es ist ein Markt für Händler aus Brasilien und Nachbarländern, die nach neuen Produkten und T-Technologien suchen. ausgezeichnet Platz.

Senyang Medizin hat auch vollständige Vorbereitungen für die Wechselnde Druckmatratze. , Luftbeinmassagel , Luftkissenund andere medizinische Geräte zur Ausstellung!

Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Senyang in 2019 Brazil HOSPITALAR May 21, 2019

HOSPITALAR is a professional exhibition that is jointly organized by the Sao Paulo International Medical Equipment Exhibition and the famous MEDICA exhibition in Germany and is certified by the International Hospital Federation (IHF). In 2000, it was awarded the title of "Reliable Business Exhibition" by the US Department of Commerce. It is an authoritative medical equipment exhibition in Brazil and Latin America. The HOSPITALAR 2019 exhibition was held at the Northern International Exhibition Center in Sao Paulo. As the economic and trade center of Latin America, Sao Paulo has nearby countries: Argentina, Bolivia, Chile, Colombia, Cuba, El Salvador, Mexico, Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela, etc. São Paulo has an advanced medical center in the region, occupying 65% of Brazil's entire medical market. Most medical devices and healthcare products rely on imports. It is an ideal city for international medical companies to enter the Latin American market.


HOSPITALAR is a large and comprehensive medical industry exhibition in Latin America. The 26th Brazil International Medical Industry Exhibition in 2019 will comprehensively cover the fields of medical products, equipment, services and technology, and will be aimed at hospitals, laboratories, pharmaceutical companies, clinical and medical institutions in Latin America.


HOSPITALAR aims to meet the ever-changing needs of people in the health care industry. After years of development, it has become a comprehensive and professional medical exhibition in Brazil and even a full range of infectious products. It is a market for traders from Brazil and neighboring countries looking for new products and technologies. Excellent place.

Senyang medical has also made full preparations for the alternating pressure mattress, air leg massager, air cushion and other medical equipment to the exhibition!

Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact