Was ist Krankenhausbettluft Matratzen? Jun 11, 2021

hospital bed air mattress


Was ist Krankenhausbettluft Matratzen?

Die Krankenhausbettluftmatratze ist ein abwechselndes Druckmatratzensystem, das den Patienten in der Erholungsperiode Komfort bietet. Patienten, die für mehr im Bett bleiben als 15 Stunden pro Tag entwickeln eher Druckwunden und entwickeln dann Druckwunden. Diese Matratzen helfen, Druckwunden zu vermeiden. Zur gleichen Zeit, um den Patienten Die Haut aus dem Rissen aufgrund des geringen Blutflusses nutzt das medizinische Luftkissen abwechselnd Druck und eine geringe Luftverlusttherapie, um den Zirkulation in den Patienten Körper.


Krankenhausbettluftmatratze ist eine medizinische und Haushaltsmatratze, um Druckwunden zu verhindern und zu behandeln. Die Matratze besteht aus mehreren aufblasbaren Luftröhren, die abwechselnd aufblasen und defratieren, wobei die Bewegung des Patienten auf dem Bett oder der Drehung des Pflegers nachahmt, und den Patienten nicht für eine lange Zeit in einer Position verlassen. Dieses Die Aktion kann den Druck unter dem Körper verringern, insbesondere in Bereichen mit weniger Füllung, wie dem Gesäß, Schultern, Ellbogen und Fersen, und sorgt für einen ordnungsgemäßen Luftkreislauf und dabei, Druckwunden zu verhindern und zu behandeln.


Die beliebteste Bettdeflation Die Matratze besteht aus wasserdichtem Material, hat ein wasserdurchlässiger Oberfläche und hat ein weiches Gefühl.


warum brauchen Krankenhausbettluftmatratzen?

Krankenhausluftmatratzen können verwendet werden, um Druckwunden zu verhindern und zu behandeln, und sind für Patienten sehr geeignet, die anfällig für diese Ereignisse wie Wer ist immobilisiert oder fehlt angemessenes Gefühl (wie Patienten mit Rückenmarksverletzungen oder neurologischen Erkrankungen) oder einen Aufprall einen Patienten mit einem Blutflussranken haben; Grundsätzlich ist ein Patient, der im Bett liegt, der nicht möglich ist, sich zu bewegen und neu zu positionieren.


Für Patienten mit Wunden von Klasse 3 oder mehrerer Grad 2-Wunden, Krankenhausluftmatratzen sind für den Komfort und die Behandlung absolut notwendig.


Die Matratzen des Krankenhaus-Luftbettes ist einfach zu bedienen und verfügt über eine hohe Effizienz. Hochwertiges Luftbett ist mit elektrischer Luft ausgestattet. Du nicht Um die Matratze selbst zu blasen, schließen Sie die Pumpe einfach an das Luftkissen an und es wird bald aufblasen.


Das Arbeitsprinzip der alternierenden Druckluftmatratze

Wechselnde Druckluftmatratze besteht aus zwei Teilen: Aufblasbare Pumpe und Luft Tasche. Durch die Inflation und Entleerung der Luftpumpe sind abwechselnd seltsame und sogar unterschiedliche Airbags abwechselnd aufgeblasen oder entleert, um einen Langzeitdruck auf die Haut desselben zu vermeiden. Die wichtigsten Punkte der Auswahl dieses Produkts sind der Geräuschpegel der Inflationspumpe und die Dicke des Airbags Material.

Die Matratze selbst hat 22 Trachea, die eine einzelne Matratze bilden, zwei Luftkammern. Von Diese, 1,3,5,7 .. der Trachea besteht aus einem Gas (Gruppe a); 2,4,6,8 .. das Luftröhre ist inanother Luftkammer (Gruppe b) das Prinzip der Fluktuation ist zwei Gaskammer-Zirkulingexhaust, aufblasbar, bezieht sich auf die gruppenfreie Gruppe B unter der Wohnung, 10 Minuten oder so die Luftpumpe wird das Gas automatisch ändern, um eine Gruppe von Wohnung zu werden, Gruppe B voll, Matratze Isthrough Die Luftpumpe lang arbeitet aufblasbar, Auspuff, um die Fluktuation abzuschließen.

alternating pressure air mattress

Wenn die Wellen schwanken, ändern sich die unterdrückten Teile des Körpers in einer Weile, das eigentliche Um den Patienten 10 Mal pro Stunde zu drehen und umdrehen zu können 240 mal ein Tag. TheHigh Frequenzflip spielt die Rolle der Reibung der Blutkreislauf und Lockerung themencles.at Gleichzeitig produzieren die Wellen Lücken, die es ermöglichen, die Luft auf natürliche Weise umzirkulieren zu lassen, wodurch die Haut frische Luft für 24 Uhrzeit atmen kann. ist nicht nur sicher und wirksam bei der Verhinderung des Auftretens von Bedores, sondern auch in vollständiger Die Arbeitskräfte, die den künstlichen Kreuzungen vollständig ersetzt.


Wie Um das Beste auszuwählen Anti-Dekubitus Luft Matratze?


1. Die Wahl des Materials in der Anti-Dekubitus Luftmatratze ist auch sehr wichtig. In der Wahl hängt es von der Textur des Materials ab. Wählen Sie weich und dick genug, um den Patienten anzunehmen, dass Sie sich wohl fühlen. Krankenhäuser meist verwenden PVC + PU Matratzen. Dieses Art der Matratze ist nicht nur fest und stark, hat ein empfindliches Gefühl, hat aber auch gut wasserdicht und atmungsaktiv Eigenschaften.


2. Was die Wahl des Fluktuationseffekts der Anti-Dekubitus Matratze, Sie können den ersten Strom einstecken und versuchen, zu sehen, ob der Fluktuationsbereich der Anti-Dekubitus Matratze ist groß? Zu viel Schwankung ist eine Folter des Patienten, und der Körper wird ständig angetrieben, um Shake zu schütteln. Kann nicht Ruhe und Ruhe, und die Schwankungen sind zu klein, um den Effekt der Beeinträchtigung von Bedores zu haben. Versuchen Sie, eine Matratze mit sanften Schwankungen zu wählen und mäßig Amplitude.


3. Die Textur der Anti-Dekubitus Die Luftmatratze muss sehr weich sein, und die Dicke muss ausreichend sein, allgemeine Hubpatienten und Patienten mit hoher Paraplegie haben höhere Anforderungen an die praktische Verwendung, so dass Fluktuation, Material und Kraft der Oberfläche eines guten Dekubitus Luftmatratzenpunkte und so weiter sind wichtige Faktoren, die seine Leistung bestimmen.


Anti-Dekubitus Luftmatratze muss auch wasserdicht, antimikrobiell sein und leicht zu reinigen. Diese Merkmale Stellen Sie sicher, dass die Matratze bis zu sanitären Standards der medizinischen Grade steht.


Deshalb Anti-Dekubitus Luftmatratze ist die ideale Wahl für Patienten, die den größten Teil der Uhrzeit im Bett bleiben.


Krankenhausbett Luftmatratze Hersteller:

Hospital bed mattress manufacturer


Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
What is hospital bed air mattresses? Jun 11, 2021

hospital bed air mattress


What is hospital bed air mattresses?

The hospital bed air mattress is an alternating pressure mattress system designed to provide comfort to patients in the recovery period. Patients who stay in bed for more than 15 hours a day are more likely to develop pressure sores and then develop pressure sores. These mattresses help prevent pressure sores. At the same time, in order to prevent the patient's skin from rupturing due to low blood flow, the medical air cushion uses alternating pressure and low air loss therapy to stimulate the circulation in the patient's body.


Hospital bed air mattress is a medical and household mattress to prevent and treat pressure wounds. The mattress consists of multiple inflatable air tubes that alternately inflate and deflate, imitating the movement of the patient on the bed or the rotation of the caregiver, and will not leave the patient in a position for a long time. This action can reduce the pressure under the body, especially in areas with less filling such as the buttocks, shoulders, elbows and heels, and helps ensure proper air circulation, helping to prevent and treat pressure wounds.


The most popular bed deflation The mattress is made of waterproof material, has a water-permeable surface, and has a soft feel.


Why need hospital bed air mattresses?

Hospital air mattresses can be used to prevent and treat pressure wounds, and are very suitable for any patients who are susceptible to these events, such as those who are immobilized or lack adequate sensation (such as patients with spinal cord injury or neurological diseases), or have an impact A patient with a blood flow disease; basically a patient lying in bed unable to move and reposition.


For patients with grade 3 wounds or multiple grade 2 wounds,Hospital air mattresses is absolutely necessary for comfort and treatment.


The hospital air bed mattresses is easy to use and has high efficiency. High quality air bed is equipped with electric air pump. You don't have to blow the mattress yourself, just connect the pump to the air cushion and it will inflate soon.


The working principle of alternating pressure air mattress

Alternating pressure air mattress is composed of two parts: inflatable pump and air bag. Through the inflation and deflation of the air pump, odd and even different air bags are alternately inflated or deflated, so as to avoid long-term pressure on the skin of the same part. The key points of choosing this product are the noise level of the inflation pump and the thickness of the airbag material.

The mattress itself has 22 trachea forming a single mattress,two air chambers. Of these,1,3,5,7 ...The trachea is made of a gas chamber(Group A); 2,4,6,8 ...The trachea is inanother air chamber (Group B)The principle of fluctuation is two gas chamber circulatingexhaust, inflatable, refers to group a full, Group B under the flat, 10 minutes or so the airpump will automatically change the gas to become a group of flat, Group B full, mattress isthrough the air pump long working inflatable, exhaust, to complete the fluctuation.

alternating pressure air mattress

As the waves fluctuate, the oppressed parts of the body change every once in a while, theequivalent of turning the patient 10 times an hour and turning over 240 times a day. Thehigh frequency flip plays the role of rubbing the blood circulation and loosening themuscles.At the same time, the waves produce gaps that allow the air to circulate naturally,allowing the skin to breathe fresh air for 24 hours.This is not only safe and effective in preventing the occurrence of bedsores,but also fullyliberating the manpower,completely replacing the artificial flip.


How to Choose The Best Anti-decubitus Air Mattress?


1. The choice of material in the anti-decubitus air mattress is also very important. In the choice, it depends on the texture of the material. Choose soft and thick enough to make the patient feel comfortable on it. Hospitals mostly use PVC+PU mattresses. This kind of mattress is not only firm and strong, has a delicate feel, but also has good waterproof and breathable properties.


2. As for the choice of the fluctuation effect of the anti-decubitus mattress, you can first plug in the electricity and try to see if the fluctuation range of the anti-decubitus mattress is large? Too much fluctuation is a torture to the patient, and the body will be constantly driven to shake. Cannot rest and rest, and the fluctuations are too small to have the effect of preventing bedsores. Try to choose a mattress with gentle fluctuations and moderate amplitude.


3. The texture of the anti-decubitus air mattress must be very soft, and the thickness must be sufficient, general stroke patients and patients with high paraplegia have higher requirements for practical use, so the fluctuation, material, and force of the surface of a good anti-decubitus air mattress Points and so on are important factors that determine its performance.


Anti-decubitus air mattress also need to be waterproof, antimicrobial, and easy to clean. These features ensure the mattress stands up to medical grade sanitation standards.


Therefore anti-decubitus air mattress is the ideal choice for patients who stay in bed most of the time.


Hospital bed air mattress manufacturer:

Hospital bed mattress manufacturer


Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact