Willkommen bei MS SUSAN!
Unternehmen Einrichtung
XIAMEN SENYANG CO,.LTD
Xiamen Senyang Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und von Ms.Susan. gegründet Wir sind professionelle Hersteller, die sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von medizinischen Luftmatratzen mit Pumpe, Drucktherapiegeräten, Verneblern und medizinischen Wasserbetten befassen Unsere Die Fabrikanlagen sind zehntausend Quadratmeter groß und umfassen 5 Produktionslinien, einschließlich Pumpenmontagelinie, Heißschweißlinie, Nählinie, Verpackungslinie und Drucklinie sowie geordnetes Rohstofflager und Fertigwarenlager Wir befinden sich in xiamen mit bequemem Transport Zugang. widmet sich der strengen Qualitätskontrolle und dem durchdachten Kundenservice, Our Erfahrene Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Wir haben verschiedene Systemzertifizierungen und Qualitätszertifikate erhalten, wie z. B. ISO13485, TÜV, CE, FDA, 510K usw. Wir Vertrauen können wir die Qualität der Produkte sicherstellen. Unsere Produkte werden in die ganze Welt exportiert und haben sich einen guten Ruf für unsere vertrauenswürdige Qualität erworben Wir liefernOEM und ODM Dienstleistungen für einige berühmte Marken seit Jahren. Willkommen bei uns. Wir sind zuversichtlich, Ihr vertrauenswürdiger Kooperationspartner zu sein
Mehr sehen
    • 10000
    • 10000
      Fabrikgröße (Quadratmeter Meter)
    • 200
    • 200+
      Angestellte
    • 4
    • 4Line
      Fabrik Produktionslinien
Produktkategorien
UnsereDer Kundenstamm erstreckt sich über viele Branchen, einschließlich Anbieter von häuslicher Gesundheitsversorgung, Händler im Gesundheitswesen, Einzelhändler (sowohl unabhängige als auch Ketten)und E-Tailer.
UnsereProdukte
UnsereProdukte werden in die ganze Welt exportiert und haben sich einen guten Ruf für unsere vertrauenswürdige Qualität erworben Wir bieten OEM und ODM Dienstleistungen für einige berühmte Marken seit Jahren.
Kundenbewertungen
widmet sich der strengen Qualitätskontrolle und dem durchdachten Kundenservice, Our Erfahrene Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Wir sind ein Porzellanunternehmen mit Büros und Lagern im ganzen LandUnsereDie Unternehmenszentrale befindet sich in Xiamen mit mehreren Satellitenbüros und Lagern im ganzen Land
von Mathew McConaughey2
Wir sind ein Porzellanunternehmen mit Büros und Lagern im ganzen LandUnsereDie Unternehmenszentrale befindet sich in Xiamen mit mehreren Satellitenbüros und Lagern im ganzen Land
von Mathew McConaughey
MSSUSANGesundheitsversorgung dient der Verbesserung der Lebensqualität der Menschen, die wir berühren
Bitte lesen Sie weiter, bleiben Sie auf dem Laufenden, abonnieren Sie und wir begrüßen Sie, uns was zu sagendu denkst
  • UnsereQualität
    UnsereQualität :

    ISO13485, FDA, TÜV, CE.

  • UnsereKapazität
    UnsereKapazität :

    2000pcs Luftmatratzen per Tag10 Behälter pro Monat

  • UnsereBedienung
    UnsereBedienung :

    Montag bis Freitag : 9 Uhr bis 18 Uhr Samstag, Sonntag : geschlossen

neuesten Nachrichten
Willkommen bei uns. Wir sind zuversichtlich, Ihr vertrauenswürdiger Kooperationspartner zu sein
Senyang in 2019 Shanghai CMEF
Ausstellungseinführung.Vom 14. bis 17. Mai 2019, 81. China Internationale medizinische Geräte (Frühjahr) EXPO (CMEF Frühling), mit dem Thema von "Intelligent Rekonstruktion der Zukunft", deckt die gesamte Branchenkette von medizinischen Geräten in der Region Asien-Pazifik ab und integriert Produkttechnologie, Service Innovation und Handel, akademische Austausch, Bildung und Lernen 2019) wird feierlich in der nationalen Übereinkommen und im Messezentrum (Shanghai) eröffnet. CMEF (voll Name: China International Medical Equipment Messe) wurde in 1979 gegründet und hält jedes Jahr zwei Sitzungen im Frühling und Herbst, einschließlich Ausstellungen und Foren. nach mehr als 40 Jahre Akkumulation und Niederschlag, die Ausstellung hat sich nun zu einer international führenden Globalisierung entwickelt, die die gesamte Medizinproduktindustrie der Medizinprodukte integriert, die Produkttechnik integriert, neue Produkteinführungen, Beschaffungshandel, Markenkommunikation, wissenschaftliche Forschungszusammenarbeit, akademische Foren und Bildung und Training. Service Platform. Senyang medizinisch hat auch vollständige Vorbereitungen für die Wechselnde Druckmatratze. , Luftbeinmassagel, Luftkissen und andere medizinische Geräte zur Ausstellung! Während Die Ausstellung, viele Touristen kamen in den Senyang Kabine. Die große und komplette Produktlinie, exzellente Produktleistung und neuartiges Design und innovative Ideen machen Rongta Drucker, die viel bevorzugt und gestorben sind.
May 14, 2019 Mehr sehen
  • Was ist der beste Rollstuhl-Sitz-Air Kissen?
    W.Hut ist Pressur e ulcer / Bedsorung / Dekubitus Geschwür ? Bedesoren - Auch Druckgeschwüre und Dekubitus-Geschwüre - sind Verletzungen an Haut und zugrunde liegendes Gewebe, das sich aus längerem Druck auf der Haut ergibt. Die Betten entwickeln am häufigsten auf der Haut, die knöcherne Gebiete des Körpers abdecken, wie die Fersen, Knöchel, Hüften und Tailbone. Menschen, die am meisten gefährdet sind, sind diese mit einer medizinischen Erkrankung, die die Grenzen ihr Fähigkeit, Positionen zu wechseln oder Wer verbringen die meisten ihre Zeit in einem Bett oder in einem Kinderstuhl. Bedesoren können schnell entwickeln. Die meisten Wunden heilen mit der Behandlung, aber manche heilen nie ganz. Du kann Schritte unternehmen, um Betten und Beihilfen zu verhindern. Für Viele Rollstuhlfahrer, Sie Finde das Sie Verbringen Sie eine lange Zeit in Rollstuhlfahrern. Dieses führt normalerweise zu einer Reihe von Problemen, einschließlich Schmerz und Beschwerden. Faktoren wie übermäßiger Stress und schlechter Sitzhaltung können das Risiko von Stress bezogenen steigern Verletzungen, was zu schmerzhaften Druckwunden führen. Das Lösen dieses Problems wird vom Erwerb eines Rollstuhls-Kissens. Das LuftkissenBietet die beste Dekompression Leistung. Sie sind besonders für Benutzer mit empfindlicher Haut- und mittleren bis hohen Druckverletzung geeignet. Beste Rollstuhlkissen für Druckentlastung und Komfort. 1. C03 + P08 alternierender Druck Rollstuhlluftkissen mit Pumpe ProduktbeschreibungDas dauerhafte Kissen für Rollstühle geht darum, Ihnen zu helfen, die Freiheit zu helfen. Es kann Sie mobil halten, wenn Sie mit Druckwunden zu tun haben, um Wunden zu heilen, und verhindern, dass neue, während Sie Ihren Rollstuhl verwenden. Der alternierende Luftdruckzyklus des Kissens kann eingestellt werden, um Ihrem Körper nur die Pflege zu geben, die es braucht. Das einteilige Luftzellenkissen besteht aus 4 Luftzellen für die Luft, um durchzyklus zu werden, und ein Schaumstoffeinsatz unterstützt den Oberschenkelbereich für ein zusätzliches Stückkomfort. Es verfügt über eine Gewichtseinstellungsfunktion, um intuitive Anpassungen vorzunehmen und in der Lage ist, bis zu 264 lbs. Der Zweiwege-Polyester-Stretch über hat einen rutschfest Basis und ist für Komfort gefertigt, während er abnehmbar ist, um es zu säubern, um ihn zu sanieren. Dieses dauerhafte medizinische Geräte sind dampfdurchlässig für Atmungsaktivität, wasserabweisend, was it Ruinieren Sie von SPILLS und feuerhemmend als zusätzliche Sicherheit. Technische Daten (App-P08M) Macht anpassen Lieferung: AC100-240VAC 50 / 60Hz Vollständig aufgeladen Leistung: Verwenden Sie 8 Stunden Zyklus Zeit: 12 MinutenPumpe Größe: 275 * 140 * 95mm Druck Bereich (mmHG): 20 (niedrig), 40 (mittel), 60 (hoch) Luft Ausgang: 6-7 L / min Statische: 10,20 minnet Gewicht: 1.8kg Vorteil · Erweiterte Druckentlastungskissen System: Fühlen Sie sich frei, wieder atmen, Sie sind Um die Erleichterung zu bekommen, brauchen Sie. Dieses Pneumatisches Sitzk...
    Mar 09, 2021 Mehr sehen
  • 2021 Bester Luftmassagegerät für Pressotherapie Und Sportrecovery - Bewertungen & führen
    Was ist Ein Beinluft Massagegerät? Beinluftmassagegerät ist eine mechanische Drainagemethode, die durch das Bewegen übermäßiger interstitieller Flüssigkeiten und durch Förderung von Venous und ein lymphatischer Fluss, während sie die Kreislaufsysteme und die anatomischen Strukturen betreffen. Beinluftmassager.ist sehr vorteilhaft bei der Anregung des Blutflusses und bietet eine hervorragende Methode zur Verbesserung mit dauerhaften Effekten, mit armen Kreislauf verbundene Probleme: venous oder lymphatische Insschädgen, Schwellungen, Krampfadern, schwere Beine. als echte Quelle von Brunnen sein. Beinluftmassager.Hilft auch, Muskeln und Gelenk zu reduzieren. Schmerzen ein anerkannter entspannender Effekt nach intensiven sportlichen Tätigkeit. Die mechanische Bewegung der Vorrichtung übt einen wirksamen, sanften und kontinuierlichen Druck aus, der insbesondere bei der Behandlung von Cellulite und insbesondere von unbekümmert ist Orange Peel Aspect.by Die Stimulierung der Zirkulation von Lymp, die Beseitigung von Fettablagerungen mit Fettablagerungen, wird schneller erreicht. Luftkompressionsbeinmassager sind Geräte, die sich um Ihre Beine und Füße umwickeln, und komprimieren Sie wie ein Paar eng Stiefel. Luftkompressionsbein-Massager sind FDA-Cleared und kann die lymphatische Zirkulation verbessern, Knieschmerzen reduzieren, Muskelspannung freigeben, Kampfferchen-Venen kämpfen und Beinbekrämpfe verhindern. Indem Sie Ihre Beine zusammendragen, wendet das Beinmassagegerät den notwendigen Druck an, um den Abfall von den Beinen und den Fußzellen zu vertreiben. Dieses ermöglicht frisches Blut, um in die Zellen einzugehen und nähren sie mit Sauerstoff und Nährstoffen, um sie herzustellen gesünder. Stress stimuliert auch die Freisetzung von Endorphinen, einem natürlichen Schmerzmittel. Wh um in einem guten in home Beinluftmassager. Wann Du bist Einkaufen für ein Beinmassagegerät, es gibt ein paar Funktionen will in Betracht ziehen. Dieses Der Abschnitt soll Ihnen helfen, das beste Beinmassagegerät für Ihre Bedürfnisse zu wählen. tragbar Wann Sie sitzen in einem Auto oder einem Flugzeug für ein paar Stunden, Ihre Beine sind steifert als immer und es ist leicht zu verlieren Blutkreislauf dort. Daher müssen Sie Beinmassagegerät mit Ihnen tragen, sodass Sie ein leichtes und einfaches Falten des Massagegeräts finden müssen. WENN Sie finden ein batteriebetriebenes Beinmassagegerät, Sie können es im Voraus aufladen, und Sie können es sogar in Flug verwenden. FDA-Zulassung Wann Ein Produkt ist von der FDA genehmigt, Sie können sicher sein, dass die Unternehmen Gesundheitserklärung wurde getestet und verifiziert. ÜberschussJe mehr Bereich es deckt, desto besser, sie im Allgemeinen Schmerz und Ermüdung schneller lindern und effektiv. MaterialDie in einem Beinmassagegerät verwendeten Materialien sind wichtig, da Es muss langlebig genug sein, um langfristig zu nutzen und angenehm genug wann eng um die Beine umwickelt und Füße. Wie Um das am besten geeignete Luft-Bein-...
    Feb 17, 2021 Mehr sehen
  • Wieum die Pumpe der medizinischen Matratze richtig zu benutzen ?
    1.Der Pumpe sollte auf einer geeigneten horizontalen Fläche positioniert oder mit dem Haken am Bett aufgehängt werden 2.Überprüfen dass es keine hervorstehenden Federn oder scharfen Kanten auf der Oberfläche der Matratze gibt, die könnten beschädigte die Luftmatratze 3.Öffnen Luftmatratze auf dem Bett mit Anweisungsklappe am Kopf und Fuß des Bettes 4.Verbinden Luftzufuhrrohre zu Luftauslässen an der Pumpe. Führen Sie den Schlauch durch, um sicherzustellen, dass die Schläuche nicht geknickt oder verdreht sind 5.Plug die Pumpe in eine geeignete Stromquelle und schalten Sie die Schalterlampe sollte ein jetzt beleuchtet werden 6.Erlauben 20 Minuten damit sich die Luftmatratze vollständig aufbläst 7.Cover mit einem Laken und locker hineinstecken 8.Lie den Patienten auf dem Bett und stellen Sie die Druckregelung so ein, dass optimale Ergebnisse bei maximalem Patientenkomfort erzielt werden ( dies tritt auf wenn es möglich ist, zwei Finger zwischen eine entleerte Zelle und das Gesäß des Patienten zu schieben) HINWEIS: Die Matratze kann auch aufgeblasen werden, wenn der Patient darauf liegt 9.As Vorsichtshalber wird empfohlen, die Seitenschienen mit erhöhtem Bett zu verwenden muss jederzeit gewartet werden, während sich der Patient im Bett befindet 10.Überprüfen regelmäßig, dass die Druckregelung die richtige Einstellung für den Patienten hat. Hier zeigt sich unser neues High-End Luftpumpe P06C . Pumpe P06C neue Funktion - LED-Anzeige, Druck automatisch erfassen, Gewichtskapazität frei an den Patienten anpassen Komfort. - Einschalten / aus Anzeige Licht. Wann Die Pumpe wird durch Drücken des Netzschalters eingeschaltet. Diese Anzeige leuchtet grün. Wann Die Taste wird erneut gedrückt, um aus zu drehen Pumpe oder bei einem Stromausfall erlischt das Licht - alternierender Modus: up A-B Luftleitungen abwechselndes Aufblasen und Entleeren, statisches Aufblasen der unteren Luftleitung, Verhindern des Bodens des Patienten Stromausfall - vier Zykluszeiten 6 / 9 / 12 / 25 Minuten für verschiedene Symptompatienten Auswahl. - Panel-Sperre Licht. Nach 2 Minuten, wenn keine Tasten auf der Pumpe gedrückt wurden, wird das Bedienfeld automatisch gesperrt Das Licht leuchtet auf, um anzuzeigen, dass thepanel hat gesperrt. Zu Entsperren Sie das Bedienfeld und halten Sie die Bedienfeld-Entriegelungstaste for2 gedrückt Sekunden. Das Licht erlischt und ein akustischer Piepton ertönt - Sitz Modus: Der Druck ist auf 80 mmHg festgelegt. Nach 30 Minuten kehrt er automatisch in den Wechselmodus zurück bequem für Patienten Sitzen. - auto firm: Alle Luftzellen sind aufgeblasen, der Druck ist auf 60 mmHg festgelegt, nach 30 Minuten kehrt er automatisch in den Wechselmodus zurück bequem für die Pflegekraft - Alarm stumm Taste. Wann Entweder der Fehler- oder der Stromausfallalarm werden ausgelöst. Durch Drücken dieser Taste wird der Alarm vorübergehend stummgeschaltet Das Problem ist behoben - Alarmanzeige für Stromausfall leuchtet. Wenn Die Stromversorgung der Pumpe geht verloren. Di...
    Jan 15, 2021 Mehr sehen
Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Welcome to MS SUSAN !
company establishment
XIAMEN SENYANG CO,.LTD
Xiamen Senyang company was established in 2000, Founded by Ms.Susan. We are professional manufacturer dedicated in research,Development, Production, Sales and service of medical air mattress with pump, Pressure therapy machines, Nebulizer and medical water beds. Our factory facilities occupy ten thousand square meters and engage 5 production lines including pump assembly line, Heat welding line, Sewing line, Packaging line and printing line, As well as orderly raw material warehouse and finished goods ware house. We are located in xiamen with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, Our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. We have obtained various system certification and quality certificates, Such as ISO13485,TUV,CE,FDA,510K and so on. We trust we can assure the quality of the products. Our products are exported to all over the world and have earned good reputation for our trusty quality. We provideOEM and ODM services for some famous brands for years. Welcome to visit us. We are confident to be your trustworthy cooperative partner.
View More
    • 10000
    • 10000
      Factory Size (square meters)
    • 200
    • 200+
      Employees
    • 4
    • 4Line
      Factory Production lines
Product Categories
Our customer base spans many verticals including home healthcare providers, healthcare distributors, retailers (both independent and chains) and e-tailers.
Our products
Our products are exported to all over the world and have earned good reputation for our trusty quality. We provide OEM and ODM services for some famous brands for years.
Customer Reviews
Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, Our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.
We are a china company with offices and warehouses spanning the country. Our Corporate Office is located in Xiamen with multiple satellite offices and warehouses around the country.
By Mathew McConaughey 2
We are a china company with offices and warehouses spanning the country. Our Corporate Office is located in Xiamen with multiple satellite offices and warehouses around the country.
By Mathew McConaughey
Senyang healthcare exists to enhance the quality of life of the people we touch.
Please read on, stay posted, subscribe, and we welcome you to tell us what you think.
  • Our Quality
    Our Quality :

    ISO13485, FDA, TUV, CE.

  • Our Capacity
    Our Capacity :

    2000pcs air mattresses per day. 10 containers per month.

  • Our Service
    Our Service :

    Monday-Friday : 9am to 6pm Saturday, Sunday : Closed

latest news
Welcome to visit us. We are confident to be your trustworthy cooperative partner.
Senyang In 2019 Shanghai CMEF
Exhibition introduction From May 14 to 17, 2019, the 81st China International Medical equipment (spring) Expo (CMEF spring), with the theme of "intelligent reconstruction of the future", covers the whole industry chain of medical devices in the Asia Pacific region and integrates product technology, service innovation and trade, academic exchange, education and learning 2019) will be ceremoniously opened in the National Convention and Exhibition Center (Shanghai). CMEF (full name: China International Medical Equipment Fair) was founded in 1979 and holds two sessions in spring and autumn every year, including exhibitions and forums. After more than 40 years of accumulation and precipitation, the exhibition has now developed into an internationally leading globalization covering the entire medical device industry chain, integrating product technology, new product launches, procurement trade, brand communication, scientific research cooperation, academic forums, and education and training. Service Platform. Senyang medical has also made full preparations for the alternating pressure mattress, air leg massager, air cushion and other medical equipment to the exhibition! During the exhibition, many tourists came to the Senyang booth. The large and complete product line, excellent product performance, and novel design and innovative ideas make Rongta printers much favored and praised.
May 14, 2019 View More
  • What is The Best Wheelchair Seat Air Cushions?
    What is pressure ulcer / bedsore / decubitus ulcer ? Bedsores — also called pressure ulcers and decubitus ulcers — are injuries to skin and underlying tissue resulting from prolonged pressure on the skin. Bedsores most often develop on skin that covers bony areas of the body, such as the heels, ankles, hips and tailbone. People most at risk of bedsores are those with a medical condition that limits their ability to change positions or those who spend most of their time in a bed or chair. Bedsores can develop quickly. Most sores heal with treatment, but some never heal completely. You can take steps to help prevent bedsores and aid healing. For many wheelchair users, they find that they spend a long time in wheelchairs all day. This usually leads to a range of problems, including pain and discomfort. Factors such as excessive stress and poor sitting posture can increase the risk of stress-related injuries, leading to painful pressure sores. Solving this problem will come from acquiring a wheelchair cushion. The air cushion provides the best decompression performance. They are especially suitable for users with delicate skin and medium to high pressure injury risk. Best Wheelchair Cushions for Pressure Relief and Comfort. 1. C03+P08 Alternating Pressure Wheelchair Air Cushions with Pump Product Description The durable cushion for wheelchairs is all about helping you have the freedom to function. It can keep you mobile if you are dealing with pressure sores, helping to heal wounds and prevent new ones from forming while you use your wheelchair. The alternating air pressure cycle of the cushion can be adjusted to give your body just the care it needs. Its one-piece air cell pad is made up of 4 air cells for the air to cycle through and a foam insert supports the thigh area for an extra bit of comfort. It has a weight setting function for making intuitive adjustments and is able to accommodate up to 264 lbs. The two-way polyester stretch over has a non-slip base and is made for comfort while being removable to make cleaning it a snap. This durable medical equipment is vapor permeable for breathability, water resistant so it won’t get ruined by spills, and fire retardant as an extra safety measure. SPECIFICATIONS (APP-P08M) Adapt power supply: AC100-240Vac 50/60Hz Fully charged power: use 8 hours Cycle time: 12 mins Pump size: 275*140*95mm Pressure range(mmHg): 20 (low),40(medium),60 (high) Air output: 6-7 L/min Static: 10,20 mins Net weight: 1.8KG Advantage · ADVANCED PRESSURE RELIEF CUSHION SYSTEM: Feel free to breathe again, you’re about to get the relief you need. This pneumatic seat cushion uses a consistent cycle of alternating low air pressure that flows through the cushion’s air cells. The alternating pressure gives each area some time to be relieved or the pad can be used in static mode for a constant cushioning effect. · HELP FOR PRESSURE SORES: Painful pressure sores can really put a crimp in your daily function, maybe even keeping you confi...
    Mar 09, 2021 View More
  • 2021 Best Air Massager For Pressotherapy And sport recovery - Reviews & Guide
    What’s a Leg Air Massager? Leg air massager is a mechanical method of drainage that works by moving excess interstitial fluids and by promoting veinous and lymphatic flow while respecting the circulatory systems and the anatomical structures concerned. Leg air massager is very beneficial in stimulating blood flow, and offers an excellent method to improve with lasting effects, problems linked to poor circulation: veinous or lymphatic insufficiencies, swelling, varicose veins, heavy legs. As a real source of well being.Leg air massager also helps reduce muscle and joint pain.has a recognized relaxing effect after intensive sporting activity. The mechanical movement of the device exerts an effective, gentle and continuous pressure that is particularly indicated in the treatment of cellulite and especially unbecoiming orange peel aspect.By stimulating the circulation of lymp,the elimination of toxins carrying away fatty deposits is achieved more rapidly. Air compression leg massagers are devices that wrap around your legs and feet and compress them like a pair of tight boots. Air compression leg massagers are FDA-cleared and can enhance lymphatic circulation, reduce knee pain, release muscle tension, fight varicose veins and prevent leg cramps. By squeezing your legs, the Leg Massager applies the necessary pressure to expel the waste from the legs and foot cells. This allows fresh blood to enter the cells and nourish them with oxygen and nutrients to make them healthier. Stress also stimulates the release of endorphins, a natural painkiller. What to Look for in a Good At-Home Leg Air Massager When you're shopping for a leg massager, there are a few features you'll want to consider. This section is designed to help you choose the best leg massager for your needs. Portable When you sit in a car or plane for a few hours, your legs are stiffer than ever, and it's easy to lose blood circulation there. Therefore, you need to carry Leg Massager with you, so you need to find a light and easy to fold massager. If you can find a battery powered leg massager, you can charge it in advance, and you can even use it in flight. FDA-approval When a product is approved by FDA, you can be sure that the company's health statement has been tested and verified. overage The more area it covers, the better, they generally relieve pain and fatigue more quickly and effectively. Material The materials used in a leg massager is important because it needs to be durable enough for long-term use and comfortable enough when wrapped tightly around your legs and feet. How to choose the most suitable air leg massager for you? 1.PT1002 Air Compression Leg Massager Air compression leg massager repeats expansion and shrinkage with sequential pneumatic pressure to vitalize the circulation of blood and lymph. It enhances the pressure of muscular tissues to remove swelling or pain on arms and legs and restore patients’ physical functions from disabilities or agedness. As intermittent ...
    Feb 17, 2021 View More
  • How to use the pump of medical mattress correctly ?
    1.The pump should be positioned on any convenient horizontal surface or suspended form the bed by means of the hook. 2.Check that there are no protruding springs or sharp edges on the surface of bed mattress that could damaged the air mattress. 3.Open air mattress on the bed with instruction flap at the head and foot of the bed. 4.Connect air feed tubes to air outlets on pump. Run tubing through securing that the tubes are not kinked or twisted. 5.Plug the pump into a suitable electrical power source and switch on the switch lamp should now be illuminated. 6.Allow 20minutes for air mattress to inflate fully. 7.Cover with a sheet and tuck in loosely. 8.Lie the patient on the bed and adjust pressure control to give optimum results combined with maximum patient comfort. ( this occurs when it is possible to slide two fingers between a deflated cell and the buttocks of the patient) NOTE: the mattress may also be inflated with the patient laying on it. 9.As a precaution it is recommended the elevated bed side rails should be maintained at all times while the patient is in the bed. 10.Check periodically that the pressure control is at the correct setting for the patient. Here showing is our new high-end air pump P06C. Pump P06C new function - LED display, automatically sense pressure, freely adjust weight capacity according to patient comfort. - Power on/off indicator light. When the pump is turned on by pressing the powerbutton, this light will illuminate green. When the button is pressed again to turn offthe pump or if there is a power failure, the light will go out. - Alternating mode: Up A-B air lines alternating inflation and deflation, bottom C air line static inflation, prevent patient bottom out when power outage. - Four cycle time 6/9/12/25minsfor different symptom patients selection. - Panel lock out light. After 2 minutes if no buttons have been pressed on thepump, the panel automatically locks-out.This light will illuminate to show that thepanel has locked-out. To unlock the panel,hold down the panel unlock button for2 seconds. The light goes out and an audible beep will sound. - Seat mode: pressure is fixed 80mmHg, after 30mins, it automatically returns to alternating mode. Convenient for patient sitting. - Auto firm: all air cells are inflation, pressure is fixed 60mmHg, after 30mins, it automatically returns to alternating mode. Convenient for caregiver nursing. - Alarm mute button. When either the fault or power failure alarms are triggered,pressing this button will temporarily silence the alarm whilst the issue is fixed. - Power failure alarm indicator light. If the power is lost to the pump this light willilluminate Red and a constant beep alarm will sound.Once the power is restoredto the pump the light and alarm will stop. - Remote control, convenient for caregiver controlling device. - Fault indication light. If the pump detects low pressure in the mattress or thepump requires a service, this light will illuminate Orange,an...
    Jan 15, 2021 View More
Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact