other
Das Drachenbootfestival von Senyang Jun 15, 2021

Das Drachenbootfestival, auch The Duanwu Festival, wird am fünften Tag des fünften Monat nach dem Chinese Calendar gefeiert. Dieses Festival ist das Gedenken an den Tod von Qu Yuan, ein aufrechter und ehrlicher Dichter und Staatsmann, der gesagt hat, Selbstmord durch Ertrinken zu begangen haben in einem River.
Für Tausende von Jahren, verschiedene feiernde Tätigkeiten in der Umgebung von Country.eatingzongzi Und Renndrachenboote sind die relevantesten, die man in Erinnerung an Quyuan, einem tollen Dichter, ansprechen. An einigen Stellen verbreiten die Menschen RECHRECHEN Wein auf den Kindern in der Hoffnung sie aus dem bösen spirituosen.
Mit den Änderungen der Zeiten weist das Denkmal eine Zeit zum Schutz vor dem Bösen und der Krankheit für den Rest von Jahr. Die Leute hängen gesundes Kräuter an der Haustür, um das Pech des Hauses zu klären. Obwohl Die Bedeutung des Festivals könnte mit der Vergangenheit unterschiedlich sein, es gibt dem Beobachter immer noch die Möglichkeit, einen Teil des reichen chinesischen Kulturkulturerbes zu schauen.


Senyang Hielten auch Dragon Dance, Herstellung Zongzi und verschiedene interessante Wettkämpfe, um das Drachenboot zu begrüßen.


Drachentanz




make Zongzi



faszinierende Wettbewerbe



Neue Produkte
Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
The Dragon Boat Festival of Senyang Jun 15, 2021

The Dragon Boat Festival, also called the Duanwu Festival, is celebrated on the fifth day of the fifth month according to the Chinese calendar. This festival is to commemorate the death of QU Yuan, an upright and honest poet and statesman who is said to have committed suicide by drowning himself in a river.
For thousands of years, various celebrating activities are held all around the country.Eatingzongzi and racing dragon boats are the most pertinent ones, which are said to be in memory of QuYuan, a great poet. In some places, people spread realgar wine on the children in the hope ofprotecting them from the evil spirits.
With the changes of the times, the memorial turns to be a time for protection from evil and disease for the rest of year. People will hang healthy herbs on the front door to clear the bad luck of the house. Although the significance of the festival might be different with the past, it still gives the observer an opportunity to glimpse a part of the rich Chinese cultural heritage.


Senyang also held dragon dance, making zongzi and various interesting competitions to welcome the Dragon Boat Festival.


Dragon Dance




Make zongzi



Intriguing contests



Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact