other
Der Mittherbst in Senyang Sep 18, 2021

Das Mittherbstfest fällt auf den 15. Tag des 8. Mondmonats, normalerweise Anfang September bis Anfang Oktober des gregorianischen Kalenders mit Vollmond in der Nacht.



Es ist eine Zeit für Familienmitglieder und Angehörige, sich zu versammeln und den Vollmond zu genießen - ein glückverheißendes Symbol für Fülle, Harmonie und Glück. Erwachsene gönnen sich meist duftende Mooncakes in vielen Variationen bei einer guten Tasse heißem chinesischem Tee, während die Kleinen mit ihren hell erleuchteten Laternen herumlaufen.


Wenn das Mittherbstfest in unser Unternehmen kommt, werden wir jedem Mitarbeiter ein Geschenk machen, normalerweise Mondkuchen, denn Mondkuchen ist das traditionelle Essen des Festes. In diesem Jahr veranstaltete unser Unternehmen auch eine Mid-Herbst-Festival-Party, wir versammeln uns, ermutigen alle Mitarbeiter, Programme für die Bühne vorzubereiten, aber auch abzustimmen, die drei besten Programme, es wird einen Bonus geben, sehr glücklich ist das Programm Regie von mir hat den ersten gewonnen


Nachdem alle mit Essen und Trinken satt sind, wird es ein sehr traditionelles Spiel geben, das aus der Provinz Fujian stammt, eine Schüssel mit sechs Würfeln, die Würfel der Reihe nach würfeln, wenn die Würfel verschiedene Kombinationen zeigen, gibt es verschiedene Preise. Verschiedene Auszeichnungen entsprechen verschiedenen Preisstufen.

Dies ist eine sehr interessante Aktivität, willkommene Freunde aus verschiedenen Ländern können nach China kommen, um die Kultur des Mittherbstfestes zu erleben.




Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
The Mid-Autumn in Senyang Sep 18, 2021

The Mid-Autumn Festival falls on the 15th day of the 8th lunar month, usually in early September to early October of the Gregorian calendar with full moon at night.



It is a time for family members and loved ones to congregate and enjoy the full moon-an auspicious symbol of abundance, harmony and luck. Adults will usually indulge in fragrant mooncakes of many varieties with a good cup of piping hot Chinese tea, while the little ones run around with their brightly-lit lanterns.


When the Mid-Autumn Festival comes in our company, we will give each employee a gift, usually moon cake, because moon cake is the traditional food of the festival. This year, our company also held a Mid-Autumn Festival party, we gather together, encourage all employees to prepare programs to perform on stage, but also to vote, the top three programs, there will be a bonus, very lucky is the program directed by me won the first


After everyone is full of food and drink, there will be a very traditional game which is from Fujian provinc, a bowl put six dice, roll the dice in turn, when the dice show different combinations, there will be different prizes. Different awards will correspond to different levels of prizes.

This is a very interesting activity, welcome friends from different countries can come to China to experience the Mid-Autumn Festival culture.




Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact