other
Was ist der beste Rollstuhl-Sitz-Air Kissen? Mar 09, 2021

W.Hut ist Pressur e ulcer / Bedsorung / Dekubitus Geschwür ?


Bedesoren - Auch Druckgeschwüre und Dekubitus-Geschwüre - sind Verletzungen an Haut und zugrunde liegendes Gewebe, das sich aus längerem Druck auf der Haut ergibt.

Die Betten entwickeln am häufigsten auf der Haut, die knöcherne Gebiete des Körpers abdecken, wie die Fersen, Knöchel, Hüften und Tailbone.

Menschen, die am meisten gefährdet sind, sind diese mit einer medizinischen Erkrankung, die die Grenzen ihr Fähigkeit, Positionen zu wechseln oder Wer verbringen die meisten ihre Zeit in einem Bett oder in einem Kinderstuhl.

Bedesoren können schnell entwickeln. Die meisten Wunden heilen mit der Behandlung, aber manche heilen nie ganz. Du kann Schritte unternehmen, um Betten und Beihilfen zu verhindern.


Für Viele Rollstuhlfahrer, Sie Finde das Sie Verbringen Sie eine lange Zeit in Rollstuhlfahrern. Dieses führt normalerweise zu einer Reihe von Problemen, einschließlich Schmerz und Beschwerden. Faktoren wie übermäßiger Stress und schlechter Sitzhaltung können das Risiko von Stress bezogenen steigern Verletzungen, was zu schmerzhaften Druckwunden führen.


Das Lösen dieses Problems wird vom Erwerb eines Rollstuhls-Kissens.


Das LuftkissenBietet die beste Dekompression Leistung. Sie sind besonders für Benutzer mit empfindlicher Haut- und mittleren bis hohen Druckverletzung geeignet.


Beste Rollstuhlkissen für Druckentlastung und Komfort.


1. C03 + P08 alternierender Druck Rollstuhlluftkissen mit Pumpe

medical wheelchair cushion mat inflatable

Produktbeschreibung
Das dauerhafte Kissen für Rollstühle geht darum, Ihnen zu helfen, die Freiheit zu helfen. Es kann Sie mobil halten, wenn Sie mit Druckwunden zu tun haben, um Wunden zu heilen, und verhindern, dass neue, während Sie Ihren Rollstuhl verwenden. Der alternierende Luftdruckzyklus des Kissens kann eingestellt werden, um Ihrem Körper nur die Pflege zu geben, die es braucht. Das einteilige Luftzellenkissen besteht aus 4 Luftzellen für die Luft, um durchzyklus zu werden, und ein Schaumstoffeinsatz unterstützt den Oberschenkelbereich für ein zusätzliches Stückkomfort. Es verfügt über eine Gewichtseinstellungsfunktion, um intuitive Anpassungen vorzunehmen und in der Lage ist, bis zu 264 lbs. Der Zweiwege-Polyester-Stretch über hat einen rutschfest Basis und ist für Komfort gefertigt, während er abnehmbar ist, um es zu säubern, um ihn zu sanieren. Dieses dauerhafte medizinische Geräte sind dampfdurchlässig für Atmungsaktivität, wasserabweisend, was it Ruinieren Sie von SPILLS und feuerhemmend als zusätzliche Sicherheit.
cushion pad for wheelchair

anti-decubitus air cushion

alternating wheelchair cushion
Technische Daten (App-P08M)
Macht anpassen Lieferung: AC100-240VAC 50 / 60Hz
Vollständig aufgeladen Leistung: Verwenden Sie 8 Stunden
Zyklus Zeit: 12 Minuten
Pumpe Größe: 275 * 140 * 95mm
Druck Bereich (mmHG): 20 (niedrig), 40 (mittel), 60 (hoch)
Luft Ausgang: 6-7 L / min
Statische: 10,20 min
net Gewicht: 1.8kg


Vorteil

· Erweiterte Druckentlastungskissen System: Fühlen Sie sich frei, wieder atmen, Sie sind Um die Erleichterung zu bekommen, brauchen Sie. Dieses Pneumatisches Sitzkissen verwendet einen konsistenten Zyklus des abwechselnden niedrigen Luftdrucks, der durch die Kissen Luft Zellen. Der Wechseldruck verleiht jedem Bereich einige Zeit, um gelindert zu werden, oder das Pad kann im statischen Modus für einen konstanten Dämpfungs-Effekt verwendet werden.

· Hilfe für Druck Wunden: Schmerzhafte Druckwunden können wirklich eine Crimke in Ihre tägliche Funktion einsetzen, vielleicht sogar ein Gesperrten Sie sich auf Ihr Bett. Ein weicher medizinischer Rollstuhlgel-Gelkissen kann Ihnen helfen, Ihnen etwas Freiheit zu geben. Jetzt können Sie Zeit in Ihrem Rollstuhl in Innenräumen verbringen oder draußen-frei von den Schmerzen von Druckwunden oder ohne Angst vor der Herstellung schlimmer.

· Kann verwendet werden mit Verschiedene mobile Geräte: Der Mobi-Sitz Rollstuhlkissen eignet sich hervorragend für fast jeden Rollstuhl oder Geri-Stühle. Das bequeme Kissen passt nicht nur die meisten Stühle, auch leicht tragbar. Das Kissen ist so konzipiert, dass Sie es unterwegs nehmen können, während die Pumpe einen eigenen Tragetaschen hat, um den Transport so einfach wie möglich zu gestalten.

· einstellbar für Maximierung Komfort: Ihr Körper hat seine eigenen Bedürfnisse, weshalb dieser fortschrittliche Rollstuhlpolster Drucksensor-Technologie für intuitive Kontrolle hat. Es hat auch ein Touchpad Mit Feststellsteuerungen, die Ihnen einen visuellen und akustischen Betriebsstatus und Ihren Fehler angeben. Es hat sogar einen stummgeschützten Knopf, um Sie kontrollieren zu lassen, was er gehört ist, und wann.

· Bequemer Akku: Während dieses super komfortable Rollstuhlsitzkissen in eine Steckdose eingesteckt werden kann, sind Sie während Sie Zu Hause hat es auch einen wiederaufladbaren Lithiumbatterien für die Verwendung auf der Go. Du bist Erhalten Sie bis zu 12 Stunden ein Gebrauch in einer einzigen Ladung und der Batteriemonitor zeigt Ihnen Wann Das Gerät lädt, voll aufgeladen oder niedrig auf Stromausfall jeder Vermutung oder Sorgen.


2.dc005 Rollstuhlluftkissen.

alternating pressure wheelchair cushion

Produktbeschreibung

Sitzkissen übernimmt ein hautfreundliches, nichtempfindliches, gesundes, gesundes und medizinisches PVC-Material. Mit manueller Pumpe-aufblasbarer Entwurf wird Kissen weit verbreitet in Auto, Stuhl / Rollstuhl / Stuhl deaktivieren, der für alle Arten von Stühlen geeignet ist, für Massage / Anti-Bedore Funktion, drehen Sie einfach das Ventil, öffnen Sie die Einlassdüse und blasen Sie das Kissen auf, es ist Einfach zu bedienen und bequem für verschiedene Gruppen von Menschen.

alternating air wheelchair cushion

wheelchair cushion inflatable

anti-decubitus cushion

cushion medical anti bedsore

Vorteil

frisch und Dry: Unsere Design maximiert die Luftzirkulation, Wann Eine Zelle wird zusammengedrückt, die Luft fließt in andere Zellen um. Daher reduzieren die Wärmeübertragung und dieses unangenehme Bürostuhlgefühl, alle Unterstützung Ihrer Haltung; Vermeidung von sesshaften Schwitzen und Unterstützung Ihrer Feinbereitungen zart.

Langlebig Komfort: Speziell entwickelt, um zusätzliche Unterstützung für Ihre Hüfte und den Rücken mit 25 prallen 3D-Luftzellen mit atmungsaktiv Lycra Stoff. Dieses Kissen bietet eine hervorragende leitringe Unterstützung, die dazu beitragen kann, den Druck vor dem Sitzen von bis zu 30% herzustellen. Welches ist nachweislich, um Schmerzen zu reduzieren und Schmerzen.

Vielseitig: Unterstützt bis zu 300 lbs mit diesem aufblasbaren Sitzkissen, wo immer Sie es brauchen. bekam eine lange Reise voraus? WE hast du Bedeckt! Frist am Büro? Nein Problem! Arbeiten an der Thesis? Nehmen Sie einen Platz auf! Maximieren Sie Ihre Produktivität und den Komfort.

Ergonomisch Design: Verglichen mit Schaumstoff-Supportkissen Sunficon aufblasbares Sitzkissenist dauerhaft und einstellbar. Es ist Einfach, um Ihren gewünschten Inflationsniveau zu erreichen, 70%, 80% oder sogar vollständig gepumpt, es ist Ihr Komfort und Ihre Wahl. Mit der kostenlosen Aufbewahrung und Portabilität danken Ihnen Ihre Haltung für Ihren Kaufen.

hergestellt zu LAST: Nun für den Wissenschaftsteil ist unser hohes Resilienz-Stuhlkissen mit einem Anti-Bakterien Lycra Stoff, der hart trägt und leicht waschbar. Das rutschfeste Kieselgel Griff hält Ihr Kissen Wo Sie möchten, dass es ist. Zu Top-Sachen aus den Lufttaschen bestehen aus Umweltfreundlich TPU Materialien.


3.dc501 Aufblasbare Rollstuhlluftkissen

inflatable aircell wheelchair cushions


Hier ist ein neues manuelle Luftkissen. Dieses Kissen ist sehr hilfreich für diejenigen der eine lange Zeit sitzen muss.

Aus dem Material unterscheidet es sich von dem gewöhnlichen Schwammkissen, dieses Neues Kissen hat keinen Füller, und der einzige Füllstoff ist Luft. Aus der Form ist die neue Konstruktion der Mosaikform leitender, um den Druck zu reduzieren und somit leitender zu verhindern, dass Dekubitus.

Was sind die Vorteile dieser neuen Änderung?

1.einfache tragen und faltbar.

2.Kan Bewerben Sie sich auf verschiedene Felder, wie das mediale Feld, das Bürofeld usw.

3.in Funktionalitätsbedingungen, die Blase passt den Blasendruck mit der Änderung der sitzenden Haltung ein, der einen besseren Dekomprimierungswirkung für Menschen hat, die für eine lange Zeit sitzen müssen.

inflatable seat cushion

wheel chair cushion anti bedsore cushion

Vorteil
Hüpf, Schneeflockenform mit guter Massage Funktion.
Balance Hüftkraft, Desidor-Formation reduzieren Rate.
Passen Sie die Haltung automatisch an, um den Wirbelsäulendruck zu lindern.
Verbessern Sie die Hüftblutkreislauf, erhöhen Sie den Hüft- und Luftkontaktbereich, hilft der Druckmaschine.


Wie Zu Verwenden Sie das Luftzellenkissen

1.Twist Ventil Gegenuhr weise zu öffnen.

2.Attach Silikonschlauch der Pumpe zu Ventil. Überblasen Sie das Kissen mit Pumpe etwas.

3.Twist Ventil Colse.

4.Place In das Kissen legen Sie die Hand unter Thebuttocks Am fündigsten Punkt. Öffnen Sie das Ventil langsam und beginnen Sie mit der Freigabe von Luft.

5.Schließen das Ventil wann Es gibt zumindest Fingerspitzenschnitt, zwischen Gesäß und dem Kissen. Kissen wird dann ordnungsgemäß für diese Person aufgeblasen.


Wie Zu Pflege

Entfernen Sie regelmäßig den Sitzbezug auf Waschen. 2.Void Belichtung unter der Sonne. 3.do Nicht zulassen Sie Wasser oder Reinigungsmittel, um das Kissen einzugeben. 4.do Verwenden Sie nicht ätzend, automatische Geschirrspüler Waschmittel. 5.do Verwenden Sie nicht Reinigungsprodukte, die Erdöl- oder organische Lösungsmittel enthalten, wie Aceton, Toluol, Methylethylketon, Naphtha, trockene Reinigungsflüssigkeiten oder Klebstoffentferner.


Srevice Garantie

WE Zurück Unsere Produkte 100% Für das Leben, und Sie können dieses Produkt jederzeit ohne Fragen zurücksenden, fragen! Bitte fühlen Sie sich gerne an uns, wenn Sie Fragen haben. Antworten Sie in 24 Stunden, überprüfen Sie einfach die E-Mail in Zeit.


Adresse

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Kontakt & Beratung

Email : vip@medicalxm.com

Telefon & WhatsApp

+86 15805935377

15805935377

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
What is The Best Wheelchair Seat Air Cushions? Mar 09, 2021

What is pressure ulcer / bedsore / decubitus ulcer ?


Bedsores — also called pressure ulcers and decubitus ulcers — are injuries to skin and underlying tissue resulting from prolonged pressure on the skin.

Bedsores most often develop on skin that covers bony areas of the body, such as the heels, ankles, hips and tailbone.

People most at risk of bedsores are those with a medical condition that limits their ability to change positions or those who spend most of their time in a bed or chair.

Bedsores can develop quickly. Most sores heal with treatment, but some never heal completely. You can take steps to help prevent bedsores and aid healing.


For many wheelchair users, they find that they spend a long time in wheelchairs all day. This usually leads to a range of problems, including pain and discomfort. Factors such as excessive stress and poor sitting posture can increase the risk of stress-related injuries, leading to painful pressure sores.


Solving this problem will come from acquiring a wheelchair cushion.


The air cushion provides the best decompression performance. They are especially suitable for users with delicate skin and medium to high pressure injury risk.


Best Wheelchair Cushions for Pressure Relief and Comfort.


1. C03+P08 Alternating Pressure Wheelchair Air Cushions with Pump

medical wheelchair cushion mat inflatable

Product Description
The durable cushion for wheelchairs is all about helping you have the freedom to function. It can keep you mobile if you are dealing with pressure sores, helping to heal wounds and prevent new ones from forming while you use your wheelchair. The alternating air pressure cycle of the cushion can be adjusted to give your body just the care it needs. Its one-piece air cell pad is made up of 4 air cells for the air to cycle through and a foam insert supports the thigh area for an extra bit of comfort. It has a weight setting function for making intuitive adjustments and is able to accommodate up to 264 lbs. The two-way polyester stretch over has a non-slip base and is made for comfort while being removable to make cleaning it a snap. This durable medical equipment is vapor permeable for breathability, water resistant so it won’t get ruined by spills, and fire retardant as an extra safety measure.
cushion pad for wheelchair

anti-decubitus air cushion

alternating wheelchair cushion
SPECIFICATIONS (APP-P08M)
Adapt power supply: AC100-240Vac 50/60Hz
Fully charged power: use 8 hours
Cycle time: 12 mins
Pump size: 275*140*95mm
Pressure range(mmHg): 20 (low),40(medium),60 (high)
Air output: 6-7 L/min
Static: 10,20 mins
Net weight: 1.8KG


Advantage

· ADVANCED PRESSURE RELIEF CUSHION SYSTEM: Feel free to breathe again, you’re about to get the relief you need. This pneumatic seat cushion uses a consistent cycle of alternating low air pressure that flows through the cushion’s air cells. The alternating pressure gives each area some time to be relieved or the pad can be used in static mode for a constant cushioning effect.

· HELP FOR PRESSURE SORES: Painful pressure sores can really put a crimp in your daily function, maybe even keeping you confined to your bed. A soft medical wheelchair gel cushion can help give you some freedom. Now you can spend time in your wheelchair—indoors or outdoors—free from the pain of pressure sores or without fear of making them worse.

· CAN BE USED WITH VARIOUS MOBILE DEVICES: The mobi-seat wheelchair cushion works great for almost any wheelchair or geri-chairs. The comfy cushion not only fits most chairs, it’s also easily portable. The cushion is designed so that you can take it on the go while the pump has its own carrying case to make transporting it as easy as possible.

· ADJUSTABLE FOR MAXIMIZING COMFORT: Your body has its own particular needs which is why this advanced wheelchair pad has pressure sensor technology for intuitive control. It also has a touchpad with setting controls that will give you visual and audible operating status and fault indicator. It even has a mute button to let you control what is heard and when.

· CONVENIENT RECHARGEABLE BATTERY: While this super comfortable wheelchair seat cushion can be plugged into a wall outlet while you’re at home, it also has a rechargeable lithium battery for use on the go. You’ll get up to 12 hours of use in a single charge and the battery monitor will tell you when the device is charging, fully charged, or low on power—eliminating any guesswork or worries.


2.DC005 Wheelchair Air Cushions

alternating pressure wheelchair cushion

Product Description

Seat Cushion adopts skin-friendly, non-sensitive, healthy and medical grade PVC material, with manual pump inflatable design, cushion is widely used in car, chair / wheelchair / disable chair suitable for all kinds of chairs, for massage / anti-bedsore function, just twist the valve, open the inlet nozzle, and inflate the cushion, it’s easy to operate and convenient for different groups of people.

alternating air wheelchair cushion

wheelchair cushion inflatable

anti-decubitus cushion

cushion medical anti bedsore

Advantage

FRESH AND DRY: Our design maximizes air circulation, when one cell is compressed the air flows to other cells around it. Therefore reducing heat transfer and that uncomfortable office chair feeling, all whilst supporting your posture; preventing sedentary sweating and supporting your delicates delicately.

LONG LASTING COMFORT: Specially designed to provide extra support for your hip and back with 25 plump 3D air cells covered with breathable Lycra fabric. This cushion provides excellent lumbar support which can help to disperse pressure from sitting up to 30% which is proven to reduce aches and pains.

VERSATILE: Support up to 300 lbs with this inflatable seat cushion wherever you need it. Got a long journey ahead? We got you covered! Deadline at the office? No problem! Working on that thesis? Take a seat on this! Maximize your productivity and comfort.

ERGONOMIC DESIGN: Compared to foam support cushions, SUNFICON's Inflatable Seat Cushion is durable and adjustable. It's easy to reach your desired inflation level, 70%, 80% or even fully pumped, it's your comfort and your choice. With hassle free storage and portability, your posture will thank you for your purchase.

MADE TO LAST: Now for the science part, our high resilience chair pad is covered with an anti-bacterial Lycra fabric that is hard wearing and easily washable. The non-slip silica gel grip keeps your cushion where you want it to be. To top things off the air pockets are made from eco-friendly TPU materials.


3.DC501 Inflatable Wheelchair Air Cushions

inflatable aircell wheelchair cushions


Here is new manual air cushion. This cushion is very helpful for those who need to seat a long time.

From the material, it is different from the ordinary sponge cushion, This new cushion has no filler, and the only filler is air. From the shape, the new design of mosaic shape is more conducive to reducing pressure and thus more conducive to prevent decubitus.

What are the benefits of this new change?

1.Easy to carry and foldable.

2.Can apply to different fields, like the medial field, office field, etc.

3.In terms of functionality, the bubble will adjust the bubble pressure with the change of sitting posture, which has a better decompression effect for people who need to sit for a long time.

inflatable seat cushion

wheel chair cushion anti bedsore cushion

Advantage
Bouncy, Snowflakes shape with good massage function.
Balance hip force, reduce bedsore formation rate.
Automatically adjust posture to relieve spinal pressure.
Enhance hip blood circulation, increase hip and air contact area, help pressure sore recovery.


HOW TO USE AIR CELL CUSHION ?

1.Twist valve counter-clock wise to open.

2.Attach silicone hose of pump to valve. Over inflate the cushion with pump slightly.

3.Twist valve colse.

4.Place on the cushion, insert the hand under thebuttocks at the boniest point. Open the valve slowly and begin to release air.

5.Close the valve when there is at least fingertipsdistance, between buttocks and the cushion.The cushion will be then properly inflated for that person.


HOW TO CARE IT?

Regularly remove the seat cover to wash. 2.Avoid exposure under the sun. 3.Do not allow water or detergents to enter the cushion. 4.Do not use caustic, automatic dishwasher detergents. 5.Do not use cleaning products containing petroleum or organic solvents such as acetone, toluene, methyl ethyl ketone,naphtha, dry cleaning fluids or adhesive removers.


SREVICE GUARANTEE

We back our products 100% for life, and you are free to return this product at any time with no questions asked!  Please feel free to contact us if you have any question.we'll reply you in 24 hours,just check the email in time.


Address

No.189-1, Tongji South Road, Jimei District, Xiamen, Fujian, 361000, P.R.China

Contact & advisory

Email : vip@medicalxm.com

Phone & Whatsapp

+86 15805935377

15805935377

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact